Der BMW 2er Active Tourer

 

Bestimmt den Puls der Stadt: Mit Freude. Mit Stil. Mit Charakter. Der BMW 2er Active Tourer gehört in die Metropolen unserer Zeit. Genau wie die Plätze und Cafés, die Alleen und Kreuzungen. Spielerisch und voller Elan nimmt er sich den urbanen Herausforderungen an und meistert sie gekonnt. Ob dynamisch und agil durch enge Gassen oder vielseitig und effizient im engen Zeitplan – das perfekte Fahrzeug für alle, die aktiv unterwegs sind.

SIGHTSEEING FÜR PASSANTEN.

Nicht nur auf den ersten Blick ein Hingucker: Der neue BMW 2er Active Tourer beeindruckt aus jeder Perspektive – und mit jedem Detail. Die großen Nieren und die durchgehenden Lufteinlässe in der Front vermitteln seinen Tatendrang, die LED-Scheinwerfer unterstreichen den präsenten Auftritt. Und die dynamische Silhouette mit der horizontalen Sicke und den auffallend konturierten Seitenschwellern geben dem BMW 2er einen sportlichen und modernen Charakter.

 

 

Der BMW 2er Gran Tourer

 

Dem Stadtleben alles abgewinnen: mit dem BMW 2er Gran Tourer. Er bietet viel und nimmt noch mehr mit. Was gerade in der Großstadt von großem Vorteil ist. Hektischen Situationen begegnet er mit spielerischer Gelassenheit – jung, selbstbewusst und voll im Leben stehend. Aber auch immer konsequent sportlich, dank kraftvoller 3- bzw. 4-Zylinder BMW TwinPower Turbomotoren. Für Fahrfreude, die bis an die Stadtgrenze reicht und darüber hinaus.

SORGT FÜR GROSSSTADTGEFLÜSTER.

Ein echter Kosmopolit: Der BMW 2er Gran Tourer – dynamisch und selbstbewusst, vielseitig und modern. Straßen werden für ihn zum Boulevard, den er mit sportlicher Gelassenheit passiert. Hierfür sorgt die charismatische Front mit großer Doppelniere und durchgehenden Lufteinlässen ebenso wie der lange Radstand mit kurzen Überhängen. Die erhöhte Dachlinie verspricht zusammen mit den großen Türen Geräumigkeit und Komfort. Ein Fahrzeug von entspannter Souveränität, das auf den ersten Blick für Gesprächsstoff sorgt.

 

Sehr gerne beraten wir Sie zu einem individuellen Finanzierungs- oder Leasingangebot. Fragen Sie uns.

 

Ihre Ansprechpartner für Neue Automobile:

 

 

Kraftstoff-/Stromverbrauch und CO2-Emissionen

BMW 225xe iPerformance Active Tourer:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 2,5-2,3
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 57-52
Stromverbrauch in kWh/100 km (kombiniert): 13,7-13,4

BMW 220i Active Tourer:
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 5,9-5,6
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 134-127

BMW 220d xDrive Gran Tourer (5-Sitzer):
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 4,8
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 128

BMW 220d xDrive Gran Tourer (7-Sitzer):
Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 4,9
CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 129

Die Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter http://www.dat.de/angebote/verlagsprodukte/leitfaden-kraftstoffverbrauch.html unentgeltlich erhältlich ist.

Back to Top