Das BMW 2er Coupé steht für automobile Individualität und schafft seine eigene Klasse. Das revolutionär sportliche Design versprüht bereits im Stand Bewegung. Seine radikale Dynamik mit betont rassigem Heckantrieb und ein Höchstmaß an Komfort im exklusiven Interieur vollenden das kompromisslose Fahrerlebnis. Spürbar vom ersten Moment an. Wer an diesem Steuer Platz nimmt, kennt nur eine Richtung: voraus.

 

 

Alle Details, technischen Daten und Preise des BMW 2er Coupé zum Download.

 

 

 

Ihre Ansprechpartner für Neue Automobile:

 

 

 

Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen.

BMW M240i Coupé:

Kraftstoffverbrauch in l/100 km (kombiniert): 7,3CO2-Emissionen in g/km (kombiniert): 167

Die offiziellen Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Stromverbrauch wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung ermittelt. Bei diesem Fahrzeug können für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, andere als die hier angegebenen Werte gelten. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Die aufgeführten Angaben wurden auf Basis des neuen WLTP-Testzyklus ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf NEFZ zurückgerechnet. Weitere Informationen zu den Testverfahren WLTP und NEFZ finden Sie unter www.bmw.de/wltp.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.

Back to Top